Maßgeschneiderte Lösungen beleuchten die neuen Räume des HOTELS IN MONTEPRONTO (Padua- Italien). Die Leuchten von Catellani & Smith wurden ausgewählt, um die neuen Räume zu beleuchten, dem Ambiente Charakter zu verleihen und den minimalistischen Stil der Räume zu unterstreichen, der durch die Verwendung von natürlichen Materialien und raffinierter Einrichtung in nüchternen Nuancen erreicht wird.

Das TEATRO SOCIALE in Camogli wurde nach 40-jähriger Schließung letztes Jahr wiedereröffnet. Es handelt sich um ein außergewöhnliches italienisches Theater in Hufeisenform, das zwischen 1874 und 1876 in Camogli erbaut wurde, einer Stadt, die als die "Stadt der tausend weißen Segelschiffe" bekannt war. Catellani & Smith hat eine Reihe von Lampen geliefert, die hier ihren besonderen Auftritt haben, wie z.B. die große vergoldete Scheibe der Kollektion Light Contract mit einer Seele aus Licht im Innern.


Antwerpen, die Hauptstadt des flämischen Barocks und die Hauptstadt Flanderns, beherbergt das SUITHOTEL GULDE SCHOEN im Herzen seiner historischen Innenstadt. Einige Leuchten der Lederam-Kollektion und der skulpturalen Macchina della Luce von Catellani & Smith wurden für das Lichtdesign von zwei exklusiven Suiten im zweiten Stock des Hotels ausgewählt.