Im Frühjahr 2017 präsentierte SILVERSEA CRUISES das neue Flaggschiff Silver Muse und definierte damit die luxuriösen Seereisen neu. Die modernen, erforschten Innenräume werden vollständig von Italamp beleuchtet, die in Zusammenarbeit mit Fincantieri Interior Designern realisiert wurden. Die großen luxuriösen Deckenleuchten im Hauptbereich am Meer und im Restaurant sind das emblematische Symbol für die Größe dieses Projekts, ergänzt durch unsere Marken-Tischleuchten Gassa und Spillo rund um das Schiff.


Italamp beteiligte sich am Beleuchtungsprojekt des neu renovierten STEIGENBERGER HOTEL BELVEDERE, Davos Schweiz. Italamp kreierte ein eindrucksvolles Spiel von Leuchtringanhängern, die den Essbereich vollständig umgeben. Auch das Markenprodukt Ghipur, das von D. Basso für unsere moderne Kollektion entworfen wurde, wurde mit dem Belvedere Logo gekennzeichnet und schmückt alle Zimmerwände, was dem Projekt einen einzigartigen Schatten verleiht.


Italamp beleuchtet das berühmte HILTON HOTEL im Herzen der Mailänder Innenstadt und wird Teil der Renovierung, die dank des THDP Designstudios und der Architektin Manuela Mannino durchgeführt wurde. Italamps Artu Pendelleuchte begrüßt die Besucher des Eingangs der Lobby, während die Tea Stehlampen die Struktur beleuchtet.